///_____I give my heart to you
~endlich Sommer~

ja endlich mal steigt das Thermometer über 20°C und es hält auch *__* was für ein feeling ^^
Es ist echt toll auf dem Balkon, unterm Sonnenschirm, zu sitzen und ein spannendes Buch zu lesen
Dann war ich noch ne Runde Inliner fahren an der Elbe..ein slalomlauf ist nix dagegen XD~ hätte sogar fast nen Hasen angefahren, der plötzlich aus dem Gras gehüpft kam und einfach sitzen blieb >.<
und hinterher gabs ein schönes Eis von McDoof *__*

3 Tage frei liegen gerade hinter mir und nächste Woche geht es weiter XD es ist fast wie ein kleiner Urlaub ^___^

6.6.10 22:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de