///_____I give my heart to you
~Frust~

MAAAAAN~

wie frustrierend ist es denn, wenn man vom Frustshopping mit leeren Händen zurück kommt v____v

aber die Klamotten von heute kann man doch echt vergessen -.-
wollte mir neue Turnschuhe kaufen und die mir gefallen haben gabe es nur bis 37 oder waren so teuer ;__; man 85€ für nen paar Turnschuhe! >.< darf doch wohl nicht wahr sein >.< aber zu billig will ich auch nicht, denn von den krieg ich immer nasse Füße v.v *schuhe verfluch*

und bei T-Shirt bzw. Kleider genauso...
entweder pott hässlich, oder zu teuer, oder so das man es nicht tragen kann.. nicht jeder hat nen perfekten Rücken den man jedem zeigen möchte -.-""" und die Kleider die nen bedeckten Rücken haben, sehen aus wie Großmutter..

*seufz*
echt frustierend und das wo meine Laune sowieso bereits seit Tagen im Keller ist.

Die Arbeit nervt, Ungerechtgkeit herrscht und mein Dasein kannste echt in die Tonne hauen..
Wenn ich nur noch da bin um für andere die Drecksarbeit zu machen, dann danke -.- dann kann ich auch gehen..
auf sowas hab ich nämlich absolut keinen Bock!

*seufz*
langsam macht mich mein einsames Dasein echt fertig V____V ich will nicht mehr allein sein >.< ich möchte nicht immer meine Zeit einsam vorm PC verbringen und zocken .__. auch wenn es aussieht wie ne Sucht.. es ist keine! Könnte sofort aufhören wenn ich ne sinnvollere Alternative hätte. Doch gerade ist keine in Sicht.
;______________;

könnte echt heulen, aber selbst das geht nicht mehr.. bin schon richtig gefühlskalt und gleichgültig..

 

naja genug gejammert.. zum glück gibts ja alk als seelentröster..

8.5.10 22:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de