///_____I give my heart to you
~krank~

so nachdem ich mich jetzt 10 Tage mit einem grässlichem Husten gequält habe und absolut nichts anschlagen wollte, bin ich nun doch zum Arzt gegangen.. zum Glück konnte er nichts schlimmeres hören, trotzdem hat er mir noch Blut abgenommen um sicher zu gehen, dass nicht doch eine ernsthafte Bronchitis vorliegt.
Ergebnis: 1 Woche krankgeschrieben und zwei Medikamente
ich hoffe das diesmal etwas anschlägt.. hab den Husten echt satt >.<

nunja ich werd die Zeit nutzen um mich zu erholen, vielleicht einwenig aufräumen, zeichnen und meinen neuen Fernsehr richtig einweihen *__*

3.3.10 17:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de