///_____I give my heart to you
~Beginn~

Hallöchen ^^

 

my life..

obwohl im Moment nicht alles das gelbe vom Ei ist, muss ich trotzdem sagen, dass es mir doch recht gut geht =) Meine Arbeit macht Spaß, ich habe eine liebe Person bei der ich meinen Kummer ablassen kann und mit der ich lachen kann, und auch rein körperlich geht es mir gut - bis auf einen leichten Schnupfen, aber das ist ja bei dem Wetter kein wunder ^^;

Tja und die negativen Sachen..
die versuch ich gerade eher in den Hintergrund zu schieben.. auch wenn es mir furchbar leid tut, aber ich muss ehrlich sagen, dass sich damals auch keiner um mich gekümmert hatte, als es mir mies ging, sondern eher alles verharmlost wurde und ich mich doch nicht so haben sollte.
Zudem sehe ich jetzt nicht ein, warum ich jemanden helfen sollte, der nur dann angekrochen kommt, wenn ihm langweilig ist und mich sonst die ganze Zeit nur ignoriert oder auf mir rumhakt.

so ich denke das reicht erstmal für den ersten Eintrag ^^

 

Sunflower

30.1.10 11:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SaTTo / Website (31.1.10 18:46)
awww. meine honey hat ein blog ♥
sieht süß aus.
das was dich nervt kommt schon wieder grade.
ob so wie dus dir vorstellst oder nicht kann man da ja leider nich sagen..
und wann auch nicht~
aber du weißt ja dassi imma für dich da bin~
*knudde*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de