///_____I give my heart to you
grrr...

Ich wusste es #>.<# ahhhh....

ich wusste..wusste...wusste es *rumschrei*

*ausflippen könnt*

 

14.3.10 12:48


Werbung


._.

Warum muss man Dinge fragen, auf die man sowieso schon die Antwort kennt?

 

4.3.10 20:01


....

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhh~
4.3.10 19:23


~krank~

so nachdem ich mich jetzt 10 Tage mit einem grässlichem Husten gequält habe und absolut nichts anschlagen wollte, bin ich nun doch zum Arzt gegangen.. zum Glück konnte er nichts schlimmeres hören, trotzdem hat er mir noch Blut abgenommen um sicher zu gehen, dass nicht doch eine ernsthafte Bronchitis vorliegt.
Ergebnis: 1 Woche krankgeschrieben und zwei Medikamente
ich hoffe das diesmal etwas anschlägt.. hab den Husten echt satt >.<

nunja ich werd die Zeit nutzen um mich zu erholen, vielleicht einwenig aufräumen, zeichnen und meinen neuen Fernsehr richtig einweihen *__*

3.3.10 17:15


._.

Warum nur Ganz oder Garnicht?
Kann es nicht auch ein Zwischending geben?
Man muss doch nicht immer gleich alles hinschmeißen, bloß weil etwas mal nicht gerade läuft.

24.2.10 22:34


~Beginn~

Hallöchen ^^

 

my life..

obwohl im Moment nicht alles das gelbe vom Ei ist, muss ich trotzdem sagen, dass es mir doch recht gut geht =) Meine Arbeit macht Spaß, ich habe eine liebe Person bei der ich meinen Kummer ablassen kann und mit der ich lachen kann, und auch rein körperlich geht es mir gut - bis auf einen leichten Schnupfen, aber das ist ja bei dem Wetter kein wunder ^^;

Tja und die negativen Sachen..
die versuch ich gerade eher in den Hintergrund zu schieben.. auch wenn es mir furchbar leid tut, aber ich muss ehrlich sagen, dass sich damals auch keiner um mich gekümmert hatte, als es mir mies ging, sondern eher alles verharmlost wurde und ich mich doch nicht so haben sollte.
Zudem sehe ich jetzt nicht ein, warum ich jemanden helfen sollte, der nur dann angekrochen kommt, wenn ihm langweilig ist und mich sonst die ganze Zeit nur ignoriert oder auf mir rumhakt.

so ich denke das reicht erstmal für den ersten Eintrag ^^

 

Sunflower

30.1.10 11:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de